Husemann Dennis 

 

Dennis ist der Inhaber der Fahrschule Husemann. Er ist 1983 in Werther geboren und wohnt auch dort. Das heißt er kennt jede Ecke im Prüfgebiet ganz genau und bereitet Dich somit perfekt vor. Er liebt alles was sich fortbewegen lässt, in seiner Freizeit fährt er besonders gerne mit dem Motorrad. 2012 hat er die Prüfung zum Fahrlehrer für den Auto- und Anhängerführerschein absolviert. Mit der Eröffnung seiner eigenen Fahrschule im März 2018 geht ein großer Traum in Erfüllung.

Husemann Werther tiguan

 

Der VW-Tiguan ist unser Schaltwagen für Deine Ausbildung. Dank seiner Höhe hast Du eine prima Rundumsicht.
Ausgestattet mit den modernsten Fahrerassistenzsystemen wirst Du diesem Fahrzeug auf alle möglichen Situation des Straßenverkehrs perfekt vorbereitet.

 

Husemann Werther egolf

 

Unser e-Golf ist ein reines Elektroauto und daher ein Automatikfahrzeug. Er stellt sich den Anforderungen der Zeit. Modern, kraftvoll, geräuschlos und dynamisch. So geht Autofahren heute!

Unser top moderner Schulungsraum befindet sich in der Straße "Alte Bielefelder Straße 2" in Werther.

Unsere Bürozeiten für Beratung und Anmeldung: Dienstag und Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr
Unterrichtszeiten: Dienstag und Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr